Großartige Benefiz-Schifffahrt am Grundlsee

Erstellt von Gerald Marl

Nach dem CheckIn bei der Anlegestelle Seehotel Grundlsee ging es an Bord der beiden großen Schiffe der Schifffahrt Grundlsee Toplitzsee. Im Koppelverband verzauberte Alpenzauberer Thomas Raunigg die Fahrt nach Gößl, wo uns der Chor "La Dolce Vita" empfing.

Gestärkt mit festen und flüssigen Schmankerln der Gößler Bauern und fabelhaften Gin-Spezialitäten des einzigartigen VlinsPerch Gin-Duos ging es zurück in Richtung MAX's gourmet am Grundlsee. Sepp Steinegger gewährte uns dann noch einen kurzen Einblick in die spannende Geschichte der einzigartigen Gößler Dorfkirche.

Unter den Klängen des Bläserquartetts der Musikkapelle Grundlsee servierten Max Hentschel und sein Team köstliche Kleinigkeiten – wie gehabt in fester und flüssiger Form. Zum Abschluss spielte im Pavillon das Trio Infernale auf, ehe der gesellige Abend mit der Versteigerung eines Werks der ukrainischen Künstlerin Ksenia dem Ende zu ging.

Mit dem Reinerlös der gelungenen Veranstaltung werden im Unimarkt Bad Aussee-Johannes Neumayer wichtige Waren für den VinziMarkt Bad Aussee gekauft.

Herzlichen Dank an alle Gäste, alle Helferinnen und Helfer sowie an die Sponsoren dieses wunderbaren Abends: Service24 Notdienst GmbH, Seehotel Grundlsee, Weingut Stiegelmar, Oberbank AG, VlinsPerch Gin, Praxis Planai, Fischerei Ausseerland und die Gemeinden Grundlsee, Bad Aussee und Altaussee. DANKESCHÖN!

Zugehörige Dateien